Advent ist…

Die Advenzszeit ist eingeläutet und passend dazu, hat Stamping-Fairies ein paar neue schöne Spruchstempel entworfen. Ich dürfte vorab welche haben und habe damit heute eine Karte gewerkelt. Ich habe auch noch ein paar andere Ideen für Projekte und hoffe, ich bekomme sie auch umgesetzt zwischen dem Weihnachtstrubel 😁

Materialliste:

Aus Aquarellpapier habe ich mir zuerst ein Stück zurechtgeschnitten und es mit der neuen Distress Farbe Lumberjack Plaid eingefärbt. Auf den unteren Bereich habe ich noch 2 Bäume gestempelt und das ganze trocknen lassen.

In der Zeit habe ich mir das Hündchen abgestempelt, mit der Lichterkette um. Ich finde der passt sehr schön zu dem Adventsspruch 😍 Ich habe ihn mit meinen Copics coloriert, ausgeschnitten und die Nase bekam noch goldenen Glitzer.

Der Aufleger ist trocken. Also kann er bebosst werden 😄 Du kennst das: abpudern, mit Versamark stempeln, Puder drüber und vorsichtig fönen. Es war mir im oberen Bereich noch ein bisschen leer auf eine Art. Also habe ich den Crackle Embossingfolder genommen und vorsichtig einen Teil durch meine Bigshot gekurbelt.

Damit das Hündchen nicht so in der Lust hängt, kam noch ein Kreis aus Vellum dazu. Alles zusammenkleben. Fertig!

Ich hoffe, dir gefällt meine Inspiration. Schau dir unbedingt die neuen Stempel im Shop an. Vielleicht ist auch für dich etwas passendes dabei 😊

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

Tiffe 💓

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert