Antjes Stempelgarage

HB Just for you

Halli Hallo!

Ich habe meine neuen Schätzchen eingeweiht und herhausgekommen ist eine farbenfrohe „Happy Birthday“-Karte.

IMG_20200217_031747

Zuerst habe ich den „Happy“-Stempel – die 3 Worte sind alle ein Stempel – mit Versamark gestempelt und mit schwarzem Embossingpulver embosst.

IMG_20200217_031836

Mit verschiedenen Aquarellfarben habe ich das Innere der Buchstaben coloriert, das Ganze ausgeschnitten und auf ein etwas größeres Stück schwarzen Cardstock geklebt.

Nun habe ich mir den „birthday“-Stempel aus dem gleichen Set geschnappt und mit den Aquarellfarben angemalt. Mit einer feinen Sprühflasche habe ich einen leichten Nebel über den Stempel gesprüht und auf ein passendes Stück Aquarellpapier gestempelt.

Mit ein paar Farbspritzern habe ich das Ganze noch etwas lebendiger gemacht, den Abdruck habe ich vorher etwas abgedeckt und hinterher mit einem Pinsel noch ein paar Sprenkel zwischend die Buchstaben gesetzt.

Der kleine Text „just for you“ ist aus einem anderen Set mit ganz viele kleine Geburtstagssprüche sind. Diesen habe ich mit Archival Ink in schwarz gestempelt, zurecht geschnitten und auf schwarzen Cardstock geklebt.
Mit Dimensionals kam dies dann auf die Karte.

Nach dem Zusammensetzen habe ich noch ein paar Pailetten aus meinem Bestand darauf.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.