Stempeldreams76

Bunte Geburtstagsgrüße

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute gibt es eine ziemlich bunte Geburtstagskarte von mir. 
Irgendwie war mir danach, denn so ein Geburtstag ist ja ein Grund für gute und bunte Laune🎉


Auf meinem Kärtchen ist gar nicht sooo viel geschehen.
Ich habe mir erstmal einen Aufleger in der Größe von 9,5cm x 13,5cm zugeschnitten und diesen ordentlich gewischt. Dafür habe ich mir drei Farbtöne heraus gesucht, die farblich gut miteinander harmonieren. 
Anschließend habe ich auf den Hintergrund weiße Acrylspritzer, Wasser, Sheer Shimmer Spritz und Stempelfarbe darauf gesetzt. Wie immer habe ich dazu einen Acrylblock und Pinsel zur Hilfe genommen. 
Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, konnte es weiter gehen.


Der nächste Schritt war, das ich mit VersaMark das „Birthday“ auf schwarzen CS abgestempelt habe und darüber das Embossing Powder gegeben habe.
Dann musste ich das Pulver nur noch so lange erhitzen, bis es geschmolzen war. Dafür habe ich wie immer meinen Embossingfön verwendet. Sonst wäre es ja auch nix geworden😜
Nach einer kurze Abkühlphase kam meine Schere zum Einsatz. Ich habe den Schriftzug so ausgeschnitten, da ein kleiner, schwarzer Rand stehen geblieben ist.
Somit näherte ich mich mit großen Schritten der Vollendung meiner Karte.


Für das Wort „Happy“ habe ich die neuen Stanzen von Die-namics verwendet. Ich finde die Luftballon – Buchstaben genial. Passend zu meinem Hintergrund habe ich mir dafür Papier heraus gesucht. 
Als nächstes habe ich mir eine schwarze Mattung zurecht geschnitten, die ein Maß von 9,8cm x 13,8cm hat.


Ja, und dann konnte alles seinen Platz auf der Karte finden. 
Mit einem schwarzen Stift habe ich die Buchstaben-Luftballons noch an das Wort „Happy“ gehängt und schon war ich fertig. Es ging wirklich schneller, als ich gedacht hatte.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
deine


Verwendete Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.