Krümel2812

Dreifache Karte

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine weitere See-Through Shaker Card – diesmal mit drei verschiedenen Lagen.

Auf dem ersten Bild habe ich versucht, den See Through Teil besser sichtbar zu fotografieren, hier liegt sie jetzt auf einem kraftfarbenen Untergrund.

Das Shaker-Element ist mit der Square Trio Shaker Window Stanze und einer der dazu passenden Square Trio Shaker Pouches gemacht.

Die Karte selbst ist aus weißem Cardstock gewerkelt. Auf die Oberseite habe ich, etwas gedreht, ein Stück gelben Cardstock, darauf wieder eine Lage weißen Cardstock geklebt.

Auf den weißen Cardstock habe ich durch eine Schablone etwas Texture Paste von Ranger aufgetragen, einfach um den Hintergrund etwas interessanter aber trotzdem nicht zu auffällig zu gestalten. 

Oben am Kartenrand habe ich zwei Banner, ein gestreiftes und ein gelbes, aufgeklebt.

Auf dem oberen Shaker-Quadrat habe ich einen gelben Luftballon aus dem It’s a Mice Time to Celebrate Stempelset (das Geschenk darunter habe ich einfach nicht mit abgestempelt) aufgeklebt. Hier habe ich auch versucht es so aussehen zu lassen, als würden die Streifen des Papieres darunter durch den Luftballon durchscheinen. Naja, dass er halb über weißem Papier kleben würde, war mir beim Colorieren noch nicht klar. 😉 Vom Ballon habe ich etwas silberne Schnur zum Y gezogen.

Rund um die Shaker habe ich schwarz-weiß gestreiftes Designpapier als Rahmen geklebt und auf der Vorderseite der Karte das unterste Fenster mit abgedeckt.

Das Happy ist mit der Happy Birthday to You Stanze von MFT gemacht. Es ist aus gelbem Cardstock gestanzt und mit 3D Tape aufgeklebt. Drumherum kamen ein paar silberne Sterne, die sich auch in den  Shakern befinden.

Am Y ist die Schnur des Ballons vom ersten Fenster befestigt, eine weitere Schnur führt zu einem schwarzen Ballon, den ich am H „angebunden“ habe.

Die Shaker sind, neben den Sternen, noch mit schwarzen Pailetten und gelb-braunen Kügelchen gefüllt.

So sieht die Karte mit erster aufgeklappter Lage aus.

Ich habe Ballons aus den Stempelsets It’s a Mice Time to Celebrate, Birth-YAY und Adorable Elefants verwendet, um einen Rahmen um die Shaker Fenster zu stempeln. Dabei habe ich nur ein paar der Ballons coloriert und auch hier wieder das schwarz-weiße Designpapier direkt um die Fenster geklebt.

Das Birthday ist wieder mit der Happy Birthday to You Stanze gestanzt und auf die Karte geklebt. Da das Wort natürlich viel zu lang war, habe ich H, D und halbes A direkt auf das Shaker Fenster geklebt, das hier nicht mehr abgedeckt ist.

Die letzte Lage auf der Karte ist wie die zweite gestaltet. Und wie so oft liegt der Teufel – bzw. hier der Fehler – im Detail. Eigentlich hätte hier ein To You aufgeklebt werden sollen. Was ich beim Aufkleben nicht bedacht habe, ist dass natürlich die Buchstaben, die ich auf das unterste Shaker-Quadrat geklebt habe, auch hier sichtbar wären. Also habe ich auf das  To You verzichtet und diese Lage bis auf den Streifen frei gelassen für persönlichen Text.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.