Liebe liegt in der Luft

Haaaalöööööchen ihr Schnuckies👋🏻😁 Es ist wieder Freitag und das heißt ich darf Euch wieder eine Karte von mir zeigen. Wobei Heute habe ich keine Karte für Euch. Denn dieses Mal verzaubere ich Euch mit 3 wunderschönen ATC’s. Und wie die entstanden sind, das zeig ich Euch jetzt…Viel Spaß👋🏻🥰

Aber zu erst die Materialliste☝🏻😄

Als erstes habe ich mir aus Aquarellpapier 3 kleine Aufleger ausgestanzt. Diese haben schon die vorgefertigte Größe der typischen ATC . Ich entschied mich für 3 unterschiedliche Farben….grün,lila und türkis. In diesen Farben stanzte ich dann noch meine Rohlinge mit der größeren Stanze aus.

Ich nahm mir meine 3 Aquarell Aufleger und wischte mit einem Stencil jeweils eine Farbe. So hatte ich 3 unterschiedliche Aufleger. Ein paar Sprengler in der passenden Farbe durften natürlich nicht fehlen.

Da mir das alles zu sehr Ton in Ton war, entschied ich mich für Vellum.Dies dämpft den Hintergrund etwas ab und hebt Euer Motiv hervor 🥰PERFEKT….. Ich nahm mir mein Vellum und riss es an den Kanten entlang. Nun war es Zeit für meine Stempel😍.

Ich stempelte meine Stempel von My favorite Thinks auf Alkoholmarker Papier und colorierte diese im Anschluss mit meinen Ohuhus. Auch hier blieb ich in den 3 Farben. Für eine ATC entschied ich mich für Kleeblätter. Diese stanzte ich aus Alkoholmarker Papier aus und colorierte diese auch mit meinen Stiften.

JETZT KOMMT ALLES ZUSAMMEN

Zu erst legte ich mein Vellum um meine ATC’s und klebte sie hinten fest. Dann durfte in der jeweiligen Farbe die Wichtel drauf. Ich erhöhte sie nur ganz leicht mit Foam tape. Auf der grünen ATC klebte ich noch meine Kleeblätter drauf, hier machte ich aus einem zwei. So schaut aus aus wie drei und füllt die ATC ein bisschen mehr auf. Zum Schluss habe ich noch Steine u Herzen draufgeklebt. Mein Spruch war ein Aufkleber den ich vorher auf Cardstock geklebt und anschließend ausgeschnitten habe.

Fertig…..🥰 Ich hoffe Euch gefallen meine 3 ATC’s . Wir sehen uns dann übernächste Woche Freitag wieder. Ich freu mich auf Euch, eure Elena👋🏻😊

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert