Antjes Stempelgarage

Wer Schmetterlinge lachen hört…

Hallo zusammen!

Mir war mal nach „Mut zur Farbe“ 😉

IMG_20200501_185048

Heute habe ich ATCs für euch gewerkelt, das sind kleine Tauschkarten in der Größe 2,5 x 3,5 Inch ( 6,4 x 8,9 cm).

Zuerst habe ich mir 4 Stücke in 5,9  x 8,4 cm aus Aquarellpapier zurechgeschnitten, da ich sie am Ende noch matten wollte.
Mit verschiedenen Distress Oxides habe ich darauf gewischt und dann mit reichlich Wassertröpfchen bespritzt.

IMG_20200501_185115

Während diese in Ruhe vor sich hin trocknen durften, habe ich den Schmetterling von Finnabair mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und angemalt. Es durfte und sollte schön grell und bunt sein.
Nachdem Ausschneiden habe ich wie meistens die Ränder mit einem schwarzen Filzstift nachgefahren um die Schnittkanten zu kaschieren.

Die gefärbten Karten sind mittlerweile gut getrocknet und so konnte ich den Schmetterling auch hierauf stempeln. Denn die Fühlerchen hatte ich abgeschnitten, sie sollten aber nicht fehlen.

Der Textstempel „Wer Schmetterlinge lachen hört…“ musste quasi mit darauf, er ist wie dafür gemacht! Und ich mag den Spruch unheimlich gern 🙂

Nach dem ich den Schmetterling passend aufgeklebt habe, mussten noch ein paar bunte Nuvodrops mit darauf.

Zum Schluss hab ich die Kärtchen noch auf die schwarze Mattung  in passender ATC-Größe geklebt.

IMG_20200501_185107

Habt noch einen feinen Sonntag und horcht nach dem Lachen der Schmetterlinge 😉

Liebe Grüße,
Antje

Verwendete Produkte:

Tim Holtz Distress Watercolor Cardstock
Distress Oxide Pads
Mini Ink Blending Tool Rund - NEU
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
Finnabair Stempel - If your dream ... (Schmetterling)
Wer Schmetterlinge lachen hört .....
Nuvo Drops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.