Allgemein,  Antjes Stempelgarage

Fruity hello

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein fruchtiges „Hello“ gewerkelt…

Die Kartenbasis ist aus beigem Cardstock, der auf 13 x 26 cm geschnitten und an der langen Seite bei 13 cm gefalzt ist.
Die dunkelgrüne und gelbe Mattung ist jeweils 0,5 cm kleiner.

Nachdem ich die Zitronen und Blätter abgestempelt und coloriert habe, habe ich sie ausgeschnitten. Definitiv bei den Blättern eine Fummelarbeit, ich werde mir auf jeden Fall noch die Stanzen besorgen!

Nun habe ich 4 Quadrate in 4 x 4 cm geschnitten und die Früchte und Zweige darauf arrangiert.
Auf das vierte Quadrat kam ein Kronkorken. In diesen kam ein Stück des gelben Papiers, das ich zuvor mit dem „hello“ bestempelt habe.

Zum guten Schluss habe ich den Kronkorken noch mit glossy accents gefüllt, damit es besser hervorkommt.

Liebe Grüße
Antje

Verwendete bzw. empfohlene Produkte*

MFT - Main Squeezer
Die-namics - Main Squeeze
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
Ranger Glossy Accents MINI 18ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.