Little Art Cottage

To gnome you is to love you

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja und heute habe ich diesen niedlichen Wichtelmann für euch:

  • stempelt einen der süßen Zwerge und die drei Pilze aus dem My Favorite Things Hanging with my Gnomies Set mit Lawn Fawn River Rock
  • koloriert habe ich mit Alcohol Markern und Faber-Castell Polychromos Farbstiften
  • im Hintergrund befindet sich ein einfaches Streifenmuster in frischen Farben
  • das Sentiment stammt aus dem selben Set und wurde mit Versafine Onyx Black gestempelt und mit clear Embossingpulver heat-embossed
  • links noch einen Streifen schwarzen Cardstock und ein bisschen gestreiftes Motivpapier und fertig ist die Karte

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.