Antjes Stempelgarage

Yappy Birthday

Hallo ihr Lieben!

Wie der ein oder andere weiß, bin ich letzten Herbst auf den Hund gekommen 🙂
Höchste Zeit, dass auch mal Hundestempel bei mir einziehen! Und damit musste ich natürlich gleich ein Kärtchen werkeln…

Da ich den Aufbau der Karte nach einem Sketch gearbeitet habe, waren einige Schritte von vorherein klar:
Zuerst habe ich mir die blaue Kartenbasis (14,5 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm) und den braunen Aufleger (10,2 x 14,2 cm) zurechtgeschnitten. Ebenso die blauen (4 x 4 cm) und weißen Quadrate (4,5 x 4,5 cm).

Nachdem ich die 3 Hunde aus dem Set von MFT abgestempelt, coloriert und ausgeschnitten habe, kamen diese auf die blauen Quadrate, diese dann mit Dimensionals auf die Weißen.

Den Text habe ich auf einen Reststreifen des weißen Papiers gestempelt. Die blauen Streifen sind Spiegelkarton aus meinem Fundis und dazu noch einen Streifen Glitzerpapier.

Zum Schluss kamen noch 2 passende braune Schnüre aus meinem Nähköfferchen dazu und dann war das Kärtchen eigentlich auch schon fertig!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.