Allgemein,  Stempeldreams76

You Are Amazing

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Heute habe ich mal ein kleines Lesezeichen, das ich dir zeigen möchte.
Am Wochenende habe ich festgestellt, das ich ganz dringend eins bräuchte. Da ich so im Flow war, habe ich auch gleich noch ein zweites gewerkelt. Das zeige ich dir aber erst nächsten Montag 😉


Das Pferd ist aus einem Stempelset, welches es leider im Shop nicht mehr gibt. Dafür findest du total viele, wunderschöne Alternativen. Schau doch einfach mal vorbei.
Auf jeden Fall habe ich mir den Stempelabdruck mit dem MFT Stempelkissen in braun gesetzt. Anschließend ging es an die Coloration. Dazu habe ich meine Polychromos verwendet. Danach musste ich mein Motiv nur noch mit meiner Schere ausschneiden.
Und schon konnte ich an mein Lesezeichen gehen.


Ich habe mir ein Tag geschnappt, die Distress Oxide Farbe „Crushed Olive“ auf meine Matsch-Matte gesetzt, mit Wasser besprüht und den CS durch die Farbe gezogen. Das untere Ende des Tags habe ich mehrfach in die verdünnte Farbe getaucht, damit dort die Farbe intensiver wurde.
Diese Schicht habe ich mit meinem Embossing Fön getrocknet und die nächste Farbe aufgesetzt. Für die zweite Schicht habe ich die Distress Farbe „Chipped Sapphire“ verwendet. Hierbei bin ich genau so vorgegangen wie zu vor.

 


Da mir der Hintergrund meines Lesezeichens noch ein wenig nackig war, habe ich mir einen Tim Holtz Stencil aus meinem Fundus heraus gesucht, ihn an zwei Stellen aufgelegt und habe mit der Distress Oxide Farbe „„Weathred Wood“ darüber gewischt.
Jetzt braucht ich nur noch einen Text für mein Lesezeichen. Dafür habe ich mir das Stempelset „All About You“ geschnappt und mit Versafine in schwarz abgestempelt.
Anschließend habe ich das Pferd aufgesetzt und noch ein wenig Juteschnur aus meinem Fundus durch das Loch gezogen und schon war ich damit fertig.
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten und kreativen Start in die neue Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.