Antjes Stempelgarage

Coffee helps

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute für euch ein paar ATC zu einem meinerLieblingsthemen vom Tisch gehüpft: Kaffee 😀

Dazu habe ich für den Hintergrund mit Luftpolsterfolie und Distress Inks in „vintage photo“ und „mermaid lagoon“ auf Aquarellpapier gestempelt.

Die Kaffeebecher sind aus dem Stanzenset „Mini Cafe all day“ von DieNamics in passenden Farben ausgestanzt und mit dem Braunton und einem Blending Tool gewischt.

Der Text ist aus dem passenden Stempelset „Cup of Love“ von MFT. Dazu habe ich mal wieder einen Stempel zerschnitten, damit er so passt, wie ich das haben wollte.

Mit meinem Distress-Tool habe ich die Ränder angeraut, und dann nochmal ordentlich geinkt.

Zum Schluss kamen noch ein paar blaue Glitzis darauf.

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.