Stempeldreams76

Birthday Wishes

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Der kleine Fuchs möchte zum Geburtstag gratulieren. 
Ich liebe ihn einfach 😍


Den niedlichen Fuchs habe ich mir mit Versafine in schwarz auf Exacompta Papier abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. 
Der kleine Kerl hat es mir einfach angetan und kam deshalb schon öfters zum Einsatz. Sehr wahrscheinlich, nicht das letzte Mal😉
Nachdem ich mit meinem Colorationsergebnis zufrieden war, kam meine Schere zum Einsatz.


Ich hatte mir als nächstes meine Grundkarte aus weißem CS zurecht geschnitten und der schwarze Aufleger etwas kleiner. 
Auf den Aufleger habe ich den Stencil von MFT aufgebracht und darüber Nuvo Crackle Mousse gestrichen. 
Die getrocknete Paste mit dem Stencil ist einfach der Hammer!
Leider gibt es sie zur Zeit nicht im Shop, aber schreib doch einfach eine mail oder ruf an und mit Sicherheit kann dir geholfen werden.
Als Alternative gibt es noch die „normale“ Mousse. Sie reißt nicht so schön auf, sieht aber auch sehr gut aus. 


Nach dem die Paste getrocknet war konnte ich mich schon an den Zuammenbau machen, denn den Text hatte ich noch übrig. 
Ich hatte ja Yupo Papier mit Alkohol Inks gestaltet und mit der großen Stanze von Die-namics ausgestanzt. In dem Video kannst du nochmals sehen, wie ich das Papier gestaltet habe.
Ein Projekt hatte ich dir ja schon hier gezeigt.
Da ich die Buchstaben aufgehoben hatte, konnte ich dieses Kärtchen noch damit zaubern.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten und kreativen Star in die neue Woche 
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.