Krümel2812

Überraschung!

Hallo Ihr Lieben!

Überraschungen sind ja nicht immer gut, wenn es sich aber um Geburtstagsüberraschungen dreht, dann sind sie sicher toll! So eine Überraschung gibt es auch auf meiner Karte.

Wie man sieht, ist der Raum schon mit einer Girlande geschmückt, Konfetti regnen vom Himmel und ein großes gepunktetes Geschenk steht mitten im Raum, dekoriert mit einer großen Schleife. Daneben steht ein Hund in Partylaune. Einen Luftballon hat er auch im Gepäckt.

Ich habe hier hellblauen Cardstock für den Hintergrund verwendet, die Girlande ist ausgeschnitten und aufgeklebt, die Konfetti direkt auf den Cardstock gestempelt. Da man hier die Coloration evtl. nicht so toll sehen kann, habe ich die Konfetti einfach mit Glaze Pens von Sakura sowie einem weißen Gelmarker eingefärbt.

Alle Motive auf der Karte sind aus dem Pawty Time Stempelset von MFT. Ich habe sie teilweise ein wenig verändert. Hinter dem Geschenk schaut links eigentlich ein Hund hervor, den habe ich weggeschnitten. Außerdem habe ich dem hier zu sehenden Hund den Luftballon an die Hand gebunden, der eingentlich um den Schwanz einer kleinen Katze gebunden ist. Coloriert habe ich mit Copics.

Ihr habt es ja auf dem animierten GIF am Anfang des Posts schon gesehen – die Karte ist interaktiv. Wenn im Text auf der Karte, den ich übrigens auf einen weiteren Streifen hellblauen Cardstocks gestempelt habe, schon von Überraschungen die Rede ist, sollte es die auch geben, finde ich!

Hier versteckt sich ein Slider, gemacht mit der Slider Loops Stanze von MFT, unter dem zweiten Streifen Cardstock mit dem Text. Links ist ein Tab, zieht man daran, kommt der Hund hinter dem Geschenk doch zum Vorschein. Und der bereits sichtbare Hund zaubert eine große Geburtstagstorte hinter dem Geschenk hervor. Damit die Torte nicht sichtbar war, habe ich sie näher an den Hund herangestempelt als es beim ursprünglichen Motiv der Fall war, und die Schnur per Hand passend dazugemalt.

Na, so sieht das ganze doch nach einer richtigen Überraschung aus!

Da die Schnur am Ballon sowie die vom Torten-Wagen zum Hund doch recht dünn war und die Motive sich beim Sliden verbogen haben, habe ich dahinter ganz dünne Streifen Folie zur Stabilisierung angebracht.

Ich wünsche Euch allen einen Tag voller schöner Überraschungen! Eure Kathrin

Ein Kommentar

  • Jane

    Wow, just love this, I have come from Kruemels as I couldn’t see where to leave a message, I didn’t want to leave without saying how brilliant this is. Stay safe love Jane x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.