Little Art Cottage

Make some Waves

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und heute habe ich diese Wal-Karte mit einem Papierstreifenhintergrund, der sich prima aus Cardstockresten anfertigen lässt:

  • stempelt den niedlichen Wal aus dem My Favorite Things Friends with Fins Set
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und Faber-Castell Polychromos Farbstiften
  • eine Cardbase beklebt ihr dann mit lauter unterschiedlich breiten Papierstreifen in euren Wunschfarben – ich habe mich für unterschiedliche Kraft Nuancen von hell bis dunkel entschieden
  • das Sentiment stammt aus demselbem Set und wird auf einen weißen Papierstreifen mit Versafine Majestic Blue gestempelt – diesen Papierstreifen habe ich am Rand noch blau gewischt und auf einem weiteren Streifen dunklen Kraft Cardstock geklebt
  • für den Wellenhintergrund habe ich einen Kreis ausgestanzt (z.B. mit dem My Favorite Things A2 Circle STAX Die Set) und dann mit Hilfe des My Favorite Things Make Waves Stencil und Distress Ink (Tumbled Glass, Salty Ocean, Mermaid Lagoon) Wellen draufgewischt – für mehr Textur kommen noch ein paar Spritzer dazu

Bis bald. Für das nächste Mal habe ich noch eine Karte mit dem My Favorite Things Friends with Fins Set vorbereitet. Schaut also wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.