Krümel2812

Hello, fall

Hallo Ihr Lieben!

Der Herbst schleicht sich immer weiter in die Natur. Man merkt es ganz extrem an kleinen Dingen wie aufsteigenden Nebelschwaden morgens über den Feldern. Und auch wenn ich mit Sommer noch so gar nicht fertig bin, möchte ich den Herbst mit meiner Karte, die ich Euch heute zeige, willkommen heißen. 

 Ich habe hier wieder viel weiß sichtbar gelassen – irgendwie gefällt mir der Stil momentan. Auf der Karte befindet sich nur in der Mitte eine Deko mit Stempelmotiven, darunter habe ich einen Text gestempelt. Für den habe ich zwei Stempel aus dem Stempelset Autumn Blessings von MFT kombiniert und mit Versafine Clair Acorn direkt auf die weiße Karte gestempelt. 

 Auch wenn mir wettermäßig der Sommer so viel lieber ist als der Herbst, herbstliche Farben und Farbkombis finde ich absolut klasse. Hier habe ich einen Kreis aus hellblauem Cardstock ausgestanzt und mit einem Kreis, gestanzt aus braunem Glitzercardstock, hinterlegt. Den unteren Teil der Kreise habe ich jeweils abgeschnitten, die Schnittkante wird von den Motive verdeckt. 

Die Kürbisse, ebenfalls aus dem Set Autumn Blessings, finde ich absolute klasse. Eigentlich dachte ich, Kürbisstempel hätte ich genug. Aber an diesem Set konnte ich nicht vorbei – auch wegen der tollen Texte. Ich habe sie mit Copics schön satt orange coloriert. Die Blätter darunter habe ich mit Masking direkt darunter gestempelt. 

Irgendwie wollte ich doch noch ein niedliches Motiv mit einbauen. Da kamen mir die beiden Eichhörnchen aus dem Stempelset Fall Friends genau richtig. Auch die habe ich auf/vor die Kürbisse maskiert. 

Ein paar einzelne fallende Blätter sowie kleine Punkte, gestanzt aus goldenem Glitzercardstock, kamen dann noch als Deko zum Einsatz.

Habt alle einen wundervollen Herbsttag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.