Little Art Cottage

Happy New Year

Hallihallo,

hier ist zum letzten Mal in diesem Jahr die Tanja und wie könnte es anders sein, heute habe ich eine Neujahrskarte für euch:

  • stempelt die Giraffe aus dem My Favorite Things Picture Perfect Party Animals Set mit Lawn Fawn Crunchy Leaf
  • koloriert habe ich das Bild mit Spectrum Noir Triblend Markern und Highlights habe ich mit einem weißen Gelstift hinzugefügt
  • aus farbigen Cardstockstreifen wird der Hintergrund zusammen gepuzzelt
  • der Polaroid-Rahmen wird einmal aus Woodgrain cardstock und einmal aus dunklem Kraft Cardstock ausgestanzt und dann leicht versetzt übereinander geklebt
  • das Sentiment wird mit Versamark auf einen übrigen Cardstockstreifen gestempelt gestempelt und mit weißem Embossingpulver geembosst – drunter kommt noch ein etwas größerer Streifen Glitterpapier
  • als besonders Extra habe ich noch kleine silberne Punkte hinzugefügt

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr.

Wir sehen uns dann in 2021 wieder.

Bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.