Allgemein,  Stempeldreams76

Geburtstagsgrüße von den Füchsen

(Werbung)

 

Hallo, du da draußen!
Am Wochenende habe ich eine weitere Geburtstagskarte gewerkelt.


Diese niedlichen Füchse aus dem Stempelset „Perfect Couple“ haben es mir wieder mal total angetan. Was jetzt auch nicht verwunderlich ist, denn es sind ja Füchse😜
Die anderen süßen Kerle werden aber auf jeden Fall auch noch zum Einsatz kommen. Da weißt du dann schon mal, was du in nächster Zeit sehen wirst😂


Ich habe mir die Füchse mit „Buttercup“ von Make Art abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Ich habe versucht, den kleinen ein Fell zu malen und glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Auch die Farbe ihres Felles unterscheidet sich absichtlich etwas.
Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, ging es an schnippeln. Von hinten bekamen sie gleich noch Pads und schon konnte es weiter gehen.


Ich habe mir eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten und auch einen Aufleger. Mit der Stanze „Wonky Stitched Rectangle Stax“ von Die-namics habe ich mir den Aufleger verschönert. Da es dieser nicht mehr im Shop vorhanden ist, habe ich dir eine Alternative verlinkt.
Auf diesen Aufleger habe ich den Stencil „Oval Extraordinaire“ positioniert und mit den Farben „Faded Jeans“ und „Pumice Stone“ über die Aussparung gewischt. Anschließend kamen da noch Wasser- und Farbspritzer drauf und das ganze durfte trocknen.


Während dessen habe ich mir mit dem „Impact Alphabet“ das Wort HAPPY aus einem dunkel blauen CS ausgestanzt und mit etwas weiß und Glitzer verschönert.
Aus dem alten Stempelset „Label Maker Sentiments“ von MFT habe ich mir das BIRTHDAY in „Faded Jeans“ abgestempelt und ausgeschnitten. 
Anschließend habe ich die Einzelteile zusammen gesetzt und es kamen noch einige Nuvo Vintage Drops dazu und ich war fertig.
Der nächste Geburtstag kann kommen😉
Ich wünsche dir eine schöne Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.