Fun-tastic Day

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Heute habe ich eine einfachere Karte für dich, da am Wochenende Vitamin D tanken angesagt war😁


Ich habe auf ein kleines Stück Exacompta Papier mit Versafine in “Onyx Black” das niedliche Kerlchen aus dem Stempelset “Balloon Besties” von MFT abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert.
Das ging ziemlich schnell, da die zu colorierende Fläche sehr überschaubar war.
Mit meinem weißen Gelstift kamen noch einige Highlights hinzu und damit war die größte Arbeit schon getan.


Da ich keine Wolken in den Hintergrund wischen wollte, habe ich einfach einen blau-lilanen Rand um den kleinen Flieger gesetzt, einige Häuser an den Boden gestempelt und einen Banner angebracht. 
Die Häuser und die klitzekleinen Wolken sind ebenfalls aus dem Stempelset.
Um noch etwas mehr Lebendigkeit rein zu bringen, kamen noch einige selbstklebende Halbperlen hinzu.


Meine Basiskarte habe ich mir aus weißem CS zurecht geschnitten in meinem Lieblingsmaß 10,5cm x 14,5cm.
Darauf habe ich mir ein Stück DSP aus meinem Fundus gesetzt, welches genau so groß ist, wie meine Karte.
Das DSP von dem Banner kam für die viert Streifen wieder zum Einsatz. Mir gefällt das Farbenspiel zwischen den zwei DSP. Darauf kam mein kleiner, gestalteter Aufleger und ich konnte mich an den Text machen.


Ich habe mir zwei Texte aus dem Stempelset heraus gesucht und in unterschiedlichen Farben abgestempelt. Für das Rot habe ich Versafine Clair in “Glamorous” verwendet und für den schwarzen Abdruck wie immer “Onyx Black”. Dieses Stempelkissen liebe ich einfach und es ist für mich ein absolutes Must-Have.
Damit war ich dann auch schon fertig und dir wünsche ich jetzt einen schönen Start in die neue Woche.


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert