Stempeldreams76

Birthday Kiss

Werbung

 

Hallo, du da draußen!
In die neue Woche starte ich mit einer Geburtstagskarte, denn ich brauche davon in naher Zukunft wieder einige. Jetzt aber zu meinem Kärtchen.


Zu erst habe ich mir die Stempelabdrücke in schwarz gesetzt. Dafür habe ich Versa Fine Clair verwendet und bei dem Papier bin ich wie so oft bei Exacompta gelandet.
Ich finde, darauf lassen sich perfekt die Farben verblenden. 
Für die Coloration habe ich meine Lieblinge, die Polychromos, verwendet. Es ist so einfach mit diesen Stiften ein tolles Ergebnis zu erhalten.
Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich das Stempelset „Kissing Booth“ von MFT mir wieder heraus gesucht. Es ist einfach super niedlich.
Nachdem ich mit meiner Coloration zufrieden war, habe ich den Bären und den Herz-Luftballon ausgeschnitten und konnte mich an meinen Hintergrund machen.


Für mein Kärtchen wollte ich gerne einen leicht dunklen Hintergrund. Dafür habe ich mir ein Stück Aquarellpapier zugeschnitten, mit einem Maß von 9,5cm x 13,5cm und darauf das dunkle Nuvo Shimmer Powder gegeben. Anschließend kam ein wenig Wasser dazu. Dieses habe ich einfach nur darauf gesprüht. Da mir mein Ergebnis gleich gefiel, musste ich nichts weiter machen.
Ich habe dir eine wunderschöne, helle Farbe verlinkt, da es die dunkle zur Zeit nicht gibt.
Während das Aquarellpapier am trocknen war, konnte ich in der Zwischenzeit meine Kartenbasis zuschneiden. Ich habe mich für eine weiße Basis mit dem Maß von 14,5cm x 21cm entschieden. An der langen Seite habe ich mittig bei 10,5cm eine Falz gezogen und war somit damit fertig.
Natürlich darf eine Mattung nicht fehlen. Diese ist aus blauem Spiegelkarton mit einem Maß von 9,8cm x 13,8cm. Ich habe sie gleich mittig auf meine Kartenbasis gesetzt.


Nun brauchte ich nur noch einen Text. Da kam mir der Spruch in dem Stempelset genau richtig. 
Auf ein kleines Reststück weißen CS habe ich mit Versa Fine Clair in dunkelblau die Worte gestempelt und anschließend in Form geschnitten.
Mittlerweile war auch das Aquarellpapier trocken und ich konnte dieses mittig auf meine Mattung setzten. 
Der Text fand seinen Platz in der oberen, rechten Ecke, während der Bär mit seinem Luftballon links unten hin kam. Den niedlichen Kerl, sowie den Luftballon, habe ich erhöht aufgesetzt und wäre eigentlich fertig gewesen.
Du weißt, was jetzt kommt….
Richtig, Nuvo Crystal Drops🤪🤪🤪
Dieses Mal habe ich mich für weiße entschieden. Sie passten mir am besten dazu und wie du siehst, kamen einige auf mein Kärtchen.
Ja, und damit wünsche ich dir einen wunderschönen und entspannten Start in eine kreative Woche
deine


Verwendete Produkte:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.