Krümel2812

I carrot about you

Hallo Ihr Lieben!


Vor kurzem habe ich Euch ja schon mal eine Karte mit den süßen Ostergnomen aus dem Spring Gnomes Stempelset von MFT gezeigt. Aber die sind viel zu schade, um nach Ostern für ein Jahr in den Schrank zu wandern. Und deswegen zeige ich Euch heute eine weitere Karte mit diesem Set.

Hier habe ich auf ein Stück weißen Cardstock mit der Cloud Stencil und der Rolling Clouds Stencil von MFT und Distress Oxide Broken China Wolken aufgewischt. Den Cardstock habe ich schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Unten auf den Cardstock habe ich einen Streifen kraftfarbenen Cardstock geklebt. Den habe ich zuvor mit Distress Ink Walnut Stain bespritzt. Außerdem habe ich kleine Hügel hineingestanzt. Dafür habe ich die Sandy Beach Stanzen von LawnFawn benutzt.

In die Hügel habe ich viele Karotten gesteckt. Die sind, ebenso wie der Gnom und der Text, aus dem Spring Gnomes Stempelset von MFT. Mitten in das Karottenbeet habe ich dann den süßen Gnom gesetzt. Er hat gerade eine Karotte frisch geerntet – das Loch, in dem die Karotte wuchs, habe ich aus schwarzem Cardstock einfach per Hand geschnitten.

Coloriert habe ich alle Motive mit Copics.

Hinter den Gnom kam dann noch das neue Garden Gate von MFT. Ich habe es aus hellgrauem Cardstock gestanzt und mit Copics ein wenig schattiert.

Oben auf den Wolkenhimmel habe ich noch den Text aufgestempelt. Der lautet auch im Original „I carrot about you so much“. Ich habe das Wort Carrot einfach nicht mit abgestempelt, sondern durch eine gestempelte Karotte, ebenfalls aus dem Spring Gnomes Stempelset, ersetzt. So wirkt das Wortspiel noch viel besser, finde ich.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.