Allgemein,  Stempeldreams76

Thinking of you

(Werbung)

 

Hallöchen!
Bei der Entstehung meiner Muttertagskarte ist auch noch ein ähnliches Kärtchen entstanden, nur hat es einen anderen Text. Aber schau doch einfach selbst.


Ich finde, man kann dem anderen nicht oft genug sagen, das man an ihn denkt. Das zaubert doch jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Verwendet habe ich hier folgende Materialien:


Die kleinen Kuschelmäuse habe ich mir mit Memento auf Perfect Colouring Paper in schwarz abgestempelt. Das Memento musste ich verwenden, da ich mit meinen Copics colorieren wollte. 
Nachdem ich mit meiner Coloration zufrieden war, kam mal wieder meine Schere zum Einsatz und ich habe das Motiv ausgeschnippelt.
Ich habe mir auch gleich noch den Text in schwarz abgestempelt und mit etwas Abstand ausgeschnitten.


Ich habe mir eine Hellgraue Kartenbasis und einen weißen Aufleger geschnitten. Auf den Aufleger habe ich mir eine Hälfte eines Herzes gesetzt und herum mit dem Radiergummis eines Bleistiftes kleine Pünktchen verteilt. Hierfür habe ich die Dylusions Shimmer Farbe genommen, die ich wirklich sehr kraftvoll und schön finde. Sie hat wirklich einen ganz tollen Glanz😍
Nach dem Trockenen habe ich dem Herz innen noch einen gestichten, schwarzen Rand mit meinen Finliners gesetzt. Damit konnte ich die Karte fertig machen und sie kann nun auf die Reise gehen.
Ich wünsche dir nun noch einen entspannten Donnerstag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.