Allgemein,  Stempeldreams76

Focus on the good

(Werbung)

Halli-Hallo!
Mir war mal wieder nach einem Lesezeichen, denn am letzten Wochenende habe ich festgestellt, das in unserem WoMo keines ist. Das war tatsächlich ein Problem, denn so kann ich ja ganz schlecht mein Buch lesen.
Also, habe ich nicht lange nachgedacht und bin kreativ geworden. Ich hatte ja alles dabei.


Irgendwie ist es ein wenig Vintage geworden, was ich aber gar nicht schlimm finde.
Für das Lesezeichen habe ich folgende Produkte verwendet:


Ich habe mir zuerst einmal die Blumen mit Archival Ink abgestempelt, mit meinen Polychromos coloriert und anschließend ausgeschnitten. Bei der coloration bin ich ganz bewußt im bräunliche Farbbereich geblieben.
Das ausschneiden hat schon wirklich ein wenig Zeit in Anspruch genommen, da es ja schon ziemlich filigran ist.
Den Hintergrund habe ich mir mit den zwei Stencils gestaltet und einige Spritzer verdünnte, braune Stempelkissen Farbe darauf gegeben.


Den Text habe ich von dem Stickerbogen genommen, zurecht geschnitten und aufgesetzt. 
Danach kamen noch die Blumen dazu und ein Bändchen gab es auch noch. Einen kleinen Anhänger hatte ich auch noch dabei und dieser kam noch dazu. 
Damit war ich mit meinem Lesezeichen fertig und konnte nun entspannt mein Buch genießen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.