Allgemein,  Stempeldreams76

Thank You

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Am Wochenende ist mir diese kleine Dankeskarte vom Tisch gehüpft.


Für die Karte habe ich folgende Produkte Verwendet:


Aus einem Stück weißen CS habe ich mir ein Rechteck mit einem welligen Rand ausgekurbelt und mit den Distress Oxide Farben die Fläche gestaltet.
Anschließend bekam es noch einige Spritzer mit einem dunkleren Marker.
Nach dem ich mit der Kartengestaltung fertig war, kamen auch noch einige Glitzer-Nuvo Tropfen hinzu. Ich tippe dir dies hier schon, da man es auf dem Foto sehr gut erkennen kann.


Die Schmetterling habe ich in schwarz auf das DSP gesetzt und ausgeschnitten.
Aus meinem Fundus habe ich mir ein Stück Spiegelkarton genommen und das Herz ausgestanzt.
Die Kartenbasis ist weiß geworden, auch wenn du davon jetzt nicht wirklich etwas siehst. Ich habe mir dafür einen passgenauen Aufleger in grau zurecht geschnitten und mit einem Prägefolder aus meinem Fundus bearbeitet. Hierfür kannst du ja jeden verwenden. Wenn du noch einen passenden suchst, dann schau doch mal hier nach. Da wirst du bestimmt fündig.


Meinen Text habe ich ebenfalls auf ein Stück des DSP gesetzt und zurecht geschnitten.
Jetzt musste nur noch jedes Element seinen Platz auf der Karte finden und schon war fertig.
Damit wünsche ich dir jetzt noch einen entspannten und kreativen Pfingstmontag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.