Allgemein,  Stempeldreams76

Birthday Kisses

(Werbung)

Hallo!
Mir war mal wieder nach einer Inchie-Karte. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


All zu viel habe ich bei der Karte gar nicht gemacht. Sie wirkt auch einfach so.
Ich habe mir also aus meinem DSP Block 9 kleine Inchies zugeschnitten und die 2 Zweige ausgekurbelt. Außerdem habe ich mir eine weiße Basiskarte zugeschnitten.


Als nächstes habe ich mir den Text heraus gesucht, abgestempelt und mit einer Mattung versehen. Die Mattung habe ich ebenfalls aus dem DSP zurecht getrimmt.
Jetzt konnte ich mich an meine Prägung machen. 
Hierfür habe ich mir meine Elemente auf der Karte aufgelegt und den Bereich eingezeichnet, bis wohin meine Prägung gehen soll. Bis zur Markierung habe ich mir den Embossingfolder positioniert und durch meine Big Shot gekurbelt. Somit habe ich nur den schmalen Streifen geprägt.
Jetzt konnte ich die übrigen Elemente aufsetzten und mein Kärtchen war fertig.
Ich wünsch dir nun einen wunderschönen Freitag und ein tollen Start ins Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.