Allgemein,  Stempeldreams76

Inspiration

(Werbung)

 

Hallo!
Diese Idee für die Karte hatte ich gleich im Kopf, als ich die neuen Stencil von MFT sah und musste sie gleich mal umsetzen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • DSP Reste
  • goldener Acrylstift
  • Polychromos
  • schwarzer Stabilo Pen
  • Exacompta Karteikarte


Auf ein Stück Exacompta Karteikarte habe ich mir in grau alle Element abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Mit meinem Gelstift gab es noch an verschiedenen Stellen Highlights. Anschließend habe ich sie ausgeschnitten und erst einmal zu Seite gelegt.


Auf einer Karteikarte habe ich mir zuerst einmal den inneren Teil des Stencils befestigt und mit meinem Holzstempel den Hintergrund bestempelt. Somit hatte ich schon mal den ersten Teil meines Hintergrundes gestaltet.
Und nun konnte ich an den zweiten Teil gehen. Hierfür habe ich den äußeren Teil des Stencils befestigt und den Hintergrund mit den Distress Inks gewischt. 
In den dunkelblauen Teil habe ich noch einige Sterne mit meinem Gelstift eingezeichnet.


Als nächstes habe ich mich an die Kante der Stencils gemacht. Die Kante habe ich mit meinem schwarzen Stift nachgezeichnet, mit Versafine etwas gewischt und die Übergänge mit meinen Polychromos weich gemacht.
Jetzt war auch der Zeitpunkt gekommen, meine Szene zu vollenden. 
Dafür habe ich alle Elemente aufgesetzt und weiter ging es.


Aus dem Stempelset habe ich noch einen Spruch abgestempelt und zurecht geschnitten.
Auf meiner Basiskarte kamen nun alle Element zusammen. Meinen gestalteten Karteikarte habe ich auf das DSP gesetzt, den Spruch darauf und damit es noch etwas passender ist, habe ich mit dem goldenen Stift zwei breite Streifen gezogen.
Damit war meine Karte fertig und ich ziemlich happy, das sich meine Idee so gut hat umsetzen lassen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.