Allgemein,  Stempeldreams76

Thank you for you help

(Werbung)

Guten Morgen!

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit von mir, die deshalb nicht weniger niedlich ist😉

Für die ATC’s habe ich folgende Dinge verwendet:

Aus meinem Fundus:

  • Polychromos
  • weißer CS

Zuerst habe ich mir die Konturen der ganzen Früchte in schwarz auf weißen CS abgestempelt und dann konnte es mit der Coloration beginnen.

Mit meinem weißen Gelstift gab es noch einige Highlights und ich konnte sie ausschneiden.

Als nächstes habe ich mir meine ATC‘ zugeschnitten und Restpapiere in dem „Medieval Blue“ eingefärbt. Diese Streifen habe ich mir auf 1″ zugeschnitten und auf meine ATC’s aufgesetzt.

Für die ATC’s habe ich mir noch Aufleger zurecht geschnitten, die etwas kleiner waren. Darauf habe ich dann mit den Distress Ink den Hintergrund gewischt und mit der Acrylfarbe gab es noch einige Spritzer.

Den Text habe ich aus dem Set „Greetings & Salutations“ Set, auseinander geschnitten und abgestempelt. Und damit waren meine ATC’s fertig.

Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Wochenstart

deine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.