Allgemein,  Stempeldreams76

Jetzt wird es bunt

(Werbung)

 

Hallöchen!
Auch heute habe ich ein Kärtchen für dich, auf dem nicht ganz so viele verschiedene Materialien zum Einsatz kamen. Allerdings war der Zeitaufwand etwas höher😁


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • weißen und schwarzen CS
  • Glitzer CS
  • Goldfaden
  • kleines Embellishment
  • Rasierschaum


Dieses Mal habe ich mit dem Hintergrund begonnen. Dafür habe ich die Rasierschaum Technik angewendet. Einfach etwas Rasierschaum auf eine Unterlage geben, gleichmäßig verteilen und darauf die verschiedenen Nachfülltinten setzten. Mit einem Stäbchen die Farbe in einander ziehen und darauf das Papier legen. Das Papier sollte nun leicht angedrückt werden, damit evtl. Luftblasen heraus gestrichen werden. 
Anschließend das Papier vorsichtig herunter nehmen und den Rasierschaum zügig entfernen und das Papier zum trocknen legen. 
Es kann sich evtl. etwas wellen. Dann einfach pressen und schon ist das Hintergrundpapier fertig.


Während mein Hintergrund Papier am trocknen war, habe ich meine weiße Basis und die schwarze Mattung zurecht geschnitten.
Auch einen Streifen passendes Glitzerpapier habe ich noch in meinem Fundus entdeckt.
Und dann konnte ich endlich meinen Text aufstempeln.
Der Glitzerstreifen, Goldfaden und Embellishment fanden ihren Platz. 
Um die Karte abzurunden kamen noch einige Nuvo Drops hinzu und fertig war sie.
Getippt hatte ich es jetzt tatsächlich schneller, als die Karte entstanden war😆 
Ich wünsche dir jetzt einen tollen Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.