Der Querbeet-Sonntag

Hey, schön das ihr wieder hier seid. Es ist wieder Ende der Woche und somit Zeit für den Querbeet-Sonntag.

Heute dreht sich alles um die Wachse von Prima Marketing aus der Finnabair Reihe.
Ich arbeite so gerne damit, dass ich so froh darüber bin, dass es so viele davon im Shop gibt. Es gibt die Wachse in zwei unterschiedlichen Aufbewahrungen, einmal in einer Tube und eine Variante in einer Dose. Es sind je nach Untergrundfarbe unterschiedliche farbliche Effekte zu erzielen. Daher bin ich so fasziniert von der Arbeit mit diesen Produkten.

Der Farbauftrag kann mit dem Finger, einem Pinsel oder einem Schwänzchen erfolgen. Je nachdem welches Medium man nutzt, kommt es zu unterschiedlich dicken oder dünnen Farbaufträgen. Da müsst ihr euch einfach ausprobieren und das lohnt sich auf jeden Fall.

Aktuell in Dosen erhältlich

Aktuell in der Tube erhältlich

Hier hab ich für euch mal einen kleinen Einblick in meinen Wachs-Tag. Wie unterschiedlich der Wachs auf weiß oder schwarz erscheint.

Hier noch ein Beispiel, wie das Wachs wirken kann. Letzte Woche hatte ich euch ja meine schwarz-weiße Leinwand gezeigt. Im Laufe der Woche fand ich, sie könnte durchaus etwas mehr Farbe vertragen und nutzte dafür die Wachse in Lucky Emerald, Firebird und Rich Copper.

Ich hoffe, ich konnte euch für die Wachse aus der Finnabair Reihe begeistern und ihr nutzt sie jetzt auch (öfter). Sollte ein Produkt mal nicht verfügbar im Shop sein, nutzt die Produkterinnerung. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, bekommt ihr eine Mail.

Teil uns gern eure Meinung über die Wachse oder andere Produkte jeder Zeit in der Stamping-Fairies Community mit. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns auch darüber.

Habt einen schönen, entspannten und vielleicht sogar kreativen Sonntag.
BalilleDesign ❤︎

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.