Allgemein,  Stempeldreams76

You’re not a year older

(Werbung)

 

Hallo, du da draußen!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Meines war auf jeden Fall klasse, denn ich war mal wieder in der Natur unterwegs und natürlich kreativ.
Eines meiner Werke zeige ich dir jetzt.


Es ist ein Geburtstagskärtchen geworden, für das ich folgende Produkte verwendet habe:


Das „Happy Birthday“ habe ich aus dem tollen DSP gefühlt 1000 mal ausgekurbelt und auf eine weiße Kartenbasis gesetzt. Dabei habe ich in etwa die Hälfte der Kartenfront weiß gelassen.
Anschließend habe ich mir das Herz in schwarz abgestempelt, mit meinen Polychromos coloriert und ausgeschnitten.


In den weißen Teil der Kartenfront habe ich mit der Distress Ink Farbe über den Stencil gewischt und mir den Text in schwarz aufgesetzt.
Aus meinem Fundus kam noch etwas schwarzer Faden hinter das Herz und dieses erhöht auf die Karte und schon war ich damit fertig.
Ich wünsche dir nun einen schönen Start in die neue Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.