Special Christmas Wish

(Werbung)

Hallöchen!
Mir war nach einer sehr schlichten Weihnachtskarte und so habe ich mich ein wenig von Pinterest inspirieren lassen. Heraus gekommen ist dabei diese Karte.
Ich muss sagen, sie gefällt mir mega gut, obwohl gar nicht viel drauf ist und auch die Farbe ist sehr sparsam😁


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Ich habe mir aus dem weißen CS mein Aufleger ausgekurbelt und anschließend auch gleich die kleinen Fenster. 
Die Position der rechteckigen Fenster habe ich nicht ausgemessen sondern einfach nach Gefühl gesetzt. Das Glück war auf meiner Seite, denn es ist ziemlich mittig geworden😂
Und da ich schon mit dem CS beschäftigt war, habe ich mir auch gleich noch meinen Basis zurecht geschnitten.


Und dann ging es an den Zweig.
Ich liebe den Ilexzweig von Kaisercraft. Er hat für mich die perfekte Größe und erzeugt bei mir immer sofort ein Weihnachtsgefühl.
Genug geschwärmt…. Ich habe ihn mir aus dem grünen DSP ausgekurbelt und kleinen Beeren mit dem roten Stickles Glitter hervor gehoben. Das Zweiglein habe ich zum trocknen zur Seite gelegt und es konnte weiter gehen.


Die Trocknungszeit habe ich genutzt und mir den Text auf meinen Aufleger gestempelt. 
Für den Text habe ich mir ein MFT Stempelset geschnappt. Er passte mir am besten und diesen habe ich in grün aufgesetzt. Von hinten bekam der Aufleger gleich noch etwas 3D Pads.
Nachdem die Beeren trocken waren musste ich nur noch alles zusammen fügen und war dann auch schon fertig. 
Evtl. sollte ich vielleicht doch mal mehr solcher Karten werkeln, auf denen etwas weniger los ist. Und weniger Farbe😂🙈 Für mich eine wirkliche Herausforderung.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Montag und hab eine kreative Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.