Happiest Birthday

(Werbung)

Halli-Hallo!
Tatsächlich habe ich heute nochmals eine Karte mit den Rehen😂🙈 Spätestens jetzt glaubst du mir, das ich das Stempelset wirklich liebe. Aber, versprochen… es ist die letzte Karte damit. Am Montag habe ich etwas anderes geplant.


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Weißen CS
  • Glitzersteine
  • Stanzen mit Wellenrand


Wie auch die letzten Male, habe ich mir die Rehe in schwarz abgestempelt, mit den Alkohol Markern und Buntstiften coloriert und ausgeschnitten.
Und dann konnte es auch schon weiter gehen.
Ich habe mich für eine 6″ Karte in weiß entschieden und aus dem DSP ein Quadrat mit Wellenrand ausgestanzt. Die zwei Elemente habe ich direkt mittig aufeinander gesetzt und schon ging es weiter mit meinem Text.


Auf ein Stück weißen CS habe ich mir den Text in schwarz gestempelt und ebenfalls mit einer Wellenrand Stanze ausgekurbelt.  Allerdings habe ich mich hier für einen Kreis entschieden. 
Da mir der schwarze Text viel zu hart war, habe ich ihn etwas abgemildert. Dafür habe ich einfach einen Transparenten Kreis ausgekurbelt und darüber gesetzt. Und schon war es für mich super. 
Die Klebestellen habe ich hinter Glitzersteinchen versteckt😜


Den Kreis habe ich dann nur noch erhöht in die Mitte gesetzt und die Rehe fanden noch ihren Platz darauf und ich war mehr als happy. 
Im Prinzip eine schnelle Karte, was sie aber deshalb nicht unattraktiver macht.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Tag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert