Lost in the woods

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, meinen Vorrat an Vintagekarten aufzufüllen und so konnte ich gleichzeitig noch einen Auftrag erfüllen.
Daher heute kein Halloween Projekt, sondern ein Kartenprojekt im Vintage Stil. 🤗

verwendete Materialien:

Als Erstes habe ich mir meinen Kartenaufleger aus dem Papierblock ausgewählt und zurechtgeschnitten. Damit es sich leichter nähen lässt, kam auf die Rückseite noch ein Stück Cardstock. So ist das Ganze einfach viel stabiler. Schnell durch die Nähmaschine und ein paar Stiche rundherum setzen.

Dann ging es auch schon ans Stapeln der Collage. Alle Teile bekamen am Rand eine Schicht Archival Ink, für den vintage Look. So schichtete ich dann Stück für Stück mein Arrangement zusammen. Erst einfach nur drauf legen, dann erst festkleben und wenn nötig ergänzen.

Als kleines Highlight bekam die Briefmarke noch eine Schicht mit dem Glossy Accent und hier und da noch etwas Stickles.

Und so schnell ist der Kartenaufleger auch schon fertig und kann mit Schaumklebeband auf den Kartenrohling aufgeklebt werden.

Eine leichte Möglichkeit, gleich mehrere Karten auf einmal zu basteln.

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Falls du unsere Giveaway Aktion auf Instagram noch nicht gesehen hast, dann schau unbedingt jetzt vorbei.

Alles Liebe.
BalilleDesign🖤

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert