Inspiration für die November Challenge

Ich dachte mir, klassisch kann ja jeder. Also entschied ich mich, Dir in dieser Woche eine Inspiration für unsere November Challenge zu zeigen. So entstand dann meine Weihnachtskarte im etwas anderen Farbstil als klassisch grün/rot.

verwendete Materialien:

Zu erst habe ich den Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich die grauen Kissen abwechselnd auf meine Glasplatte abgedrückt und mit Wasser die Farbe flüssiger gemacht. Somit kann ich das Papier besser in die Farbe drücken und erhalte einen schönen Aquarell-Effekt. Zwischenzeitlich kurz antrocknen, damit man die unterschiedlichen Farben erkennt. Mit der einer Schablone habe ich dann noch einen weiteren Effekt auf dem Hintergrund erzeugt. Alles passend grau in grau.

Den Weihnachtsmann habe ich mir mit Rot embosst und fand ihn als Farbtupfer wirklich gut gelungen. Er kommt auf dem grauen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Die Embellishments habe ich mir auf eingefärbten grauen Cardstock gestempelt und zurechtgeschnitten. Mit Abstandsklebeband und Tombow, konnte ich sie auf unterschiedlichen Ebenen fixieren.

Für einen kleinen Glitzercharme, sorgt der Stickles Glue auf den Sternen. Diese habe ich mit Versafine Clair aufgestempelt. Glossy Accent durfte natürlich nicht fehlen und verschönert die 24 mit einem kleinen Effekt. Den letzten Schliff macht silberne Aquarellfarbe, so kommt noch ein wenig Schimmer auf die Karte.

Und so einfach lässt sich eine weihnachtliche Karte ohne klassische Farben gestalten.

Für unsere November Challenge ist es egal, welches Thema oder welches Format du wählst. Schau für weitere Infos auf unserem Stamping-Fairies Instagram Kanal vorbei.

Alles Liebe.
BalilleDesign🖤

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert