Krümel2812

Christmas Cheer

Hallo Ihr Lieben!

Immer mehr Firmen bringen ihre Weihnachtsstempel 2020 auf den Markt – Zeit, sie also zu benutzen! So getan auf dieser Karte, die ich Euch heute zeige.

Hier habe ich eine schwarze Weihnachtskarte gearbeitet – so kommen die Motive so richtig toll zur Geltung.

Die Strahlen im Hintergrund sind mit der Radiating Rays Stencil von MFT und goldener Schimmer-Kreide direkt auf den Cardstock gewischt.

Den Text habe ich mit weißem Embossingpulver direkt auf den Cardstock embosst.

Die Motive – und übrigens auch der Text – sind alle aus dem Stempelset Holiday Penguins. Ich habe sie maskiert, um das Motiv als eine Lage zu erhalten. Dann habe ich es mit Copics coloriert.

Auch hier habe ich mit der goldenen Schimmerkreide ein paar Strahlen oben auf die Motive aufgebracht. Nun sieht es so aus, als würde der Stern scheinen.

Und damit der Weihnachtsbaum nicht in der Luft schwebt, habe ich hier noch einen der Oval Shadows, gestanzt aus goldenem Glitzercardstock, unter/hinter den Baumstamm geklebt.

Vielleicht habt Ihr auf den oberen Bildern schon das goldene Schüttelgut rund um den Stamm des Tannenbaums gesehen. Naja, und der Ausschnitt auf der Karte ist natürlich auch nicht zum Spaß da. Hinter dem Motiv befindet sich ein Shaker Element.

Ich habe den Ausschnitt auf der Karte mit der Tall Snow Globe Stanze gemacht diesen Ausschnitt als Rahmen für meinen Shaker benutzt. So ist die Karte doch gleich noch mehr „cheerful“, oder?

Habt alle einen „cheerful day“! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.