Happy New Year

Auf ins neue Jahr

Hallöchen und Willkommen zurück hier am Donnerstag. Ich habe Dir heute eine Karte zum neuen Jahr mitgebracht. Weihnachten liegt bald hinter uns und ich denke die meisten werden die Weihnachtskarten Produktion abgeschlossen haben. Letzte Woche habe ich Dir ja schon versprochen das ich Dir eine Silvesterkarte mitbringe. Folgendes habe ich dafür benutzt.

  1. Nuvo Shimmer powder ” Lunar Rocket ” und ” Maroon Spark ” ( es gehts jede form von Pulverpigment )
  2. Hintergrundstempel von AAL&create ” Time Capsule “
  3. Embossingpowder Clear
  4. Embossing Stempelkissen
  5. Buchstabenstanzen von Lawn Fawn
  6. Glitzersteine Silber
  7. Kartenrohling in DIN Lang
  8. Weißer Cardstock

Lass die Farben explodieren

Zuerst habe ich mir den Cardstock genommen und mir den in die Stempelhilfe gepackt. Den Hintergrund Stempel habe ich aufgrund der Größe auch in die Stempelhilfe gepackt und wir dem Embossingstempelkissen mehrfach abgestempelt. Dann habe ich das ganze mit dem Embossingpulver clear embossed und trocknen lassen. Den Stück Cardstock habe ich dann mit Washitape auf meiner Glasplatte fixiert damit er sich nicht so wellt und das ganze mit Wasser eingesprüht. Dann habe ich wild und unkontrolliert die Powder Pigmente darauf verstreut. Trocknen lassen und mit einem schwarzen und weißen Gelstift die Konturen der Uhr etwas umrahmt. Den Stempel mit der Uhr fand ich extrem passend durch die Verbindung zum Countdown den man ja runterzählt zum neuen Jahr. Die Buchstaben habe ich dann noch mit schwarzem Glanzkarton ausgestanzt und so arrangiert wie ich es passend fand und es mir gefällt, Ganz am Ende habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt und tadaa fertig ist meine Silvesterkarte. Falls Du Dich wunderst warum ich kein 2023 ausgestanzt habe ich weiß nicht ob ich die Karte dieses Jahr verschicke oder erst zum nächsten Silvester…Deshalb habe ich mir das ganze noch etwas offen gelassen. Ich hoffe Dir hat meine kleine Anleitung gefallen und ich konnte Dich davon überzeugen auch mal eine Karte ohne Stempel und nur mit Stanzen zu gestalten.

Ich hoffe dir hat es Freude gemacht und Wir sehen uns nächste Woche hier wieder. Gleicher Tag selbe Uhrzeit? Schau auch unbedingt noch bei meinen talentierten Kolleginnen vorbei sie machen alle wunderbare Sachen. Hab noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Nici alias kreatives_chaos78

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert