Gratulation aus grüner Hand

Es ist mal wieder Samstag und ich möchte dir heute eine „Gratulationskarte“ zeigen.
Und hier kommt direkt was ich verwendet habe:

Wie immer schnappte ich mir einen Kartenaufleger und wischte mit meinen Oxiden antique linen und tea dye wild drauf los. Anschließend sprühte ich mit etwas Wasser und föhnte alles trocken. Dann nahm ich meine Texture Paste und einen Stencil mit verschiedenen Zeichen und strich diese auf den Hintergrund. Ein paar Spritzer Rot und Braun durften natürlich auch nicht fehlen. Anschließend wurde mein schon fertig kolorierter Stempelabdruck platziert. By the way.. mir graut es ja immer vor den Haaren, aber diese waren schnell und simpel zu meistern. 😅 Der Spruch war schnell gefunden und da ich noch einen zusätzlichen Akzent wollte, griff ich zu einem Braunton und einem Rotton. Ich versuchte es im.. kann man sagen „Ombre-Stil“?! 🤔 Da ich meinte vorher nicht warten und im Nachhinein noch mit Farbe und Wasser rum spritzen zu müssen, verschwamm mein Spruch leider etwas..handmade eben 🤷🏻‍♀️


Zuletzt wurde mein Stempelabdruck mit dem guten..alten Tombow aufgeklebt und nachdem es auf grünen Cardstock kam mußte es nur noch auf der Karte befestigt werden. Fertig! 🥳

Ich hoffe dir hat es gefallen und wir sehen uns in zwei Wochen wieder hier 👋🏼

Kreative Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert