Let´s building Sandcastles

Ein Motiv ,zwei Inspirationen:)

Die liebe Nadine (mit.liebe.und.papier) und ich hatten doch tatsächlich ähnliche Ideen im Kopf. Also hier Variante 2 des Stampingbella Mini Oddballs!

Kennt ihr das Gefühl sich einfach mal wegzuträumen?

Mitten im Sommer und Sandburgen am Strand bauen….

An nichts denken, einfach genießen, frei sein, das wäre gerade zu schön!

Hier zunächst die Materialliste

Beginnen wir mit dem Abstempeln, Kolorieren und Ausschneiden unserer Stampingbella Oddball Minis ( Set eb 1144), die sind einfach zuckersüß, oder?

Zum Stempeln nutze ich am liebsten das Versafine Stempelkissen (Onyx Black), nur Vorsicht beim Kolorieren mit Polychromos, Prismacolor oder ähnlichen Buntstiften! Lasst den Abdruck am besten gut trocknen, sonst verwischt der Rand schonmal gerne ;).

Der nächste Schritt wäre zwei Aufleger für unsere Slimlinekarte auszustanzen. Zuerst habe ich mit dem Die-Namics Starterset einen weißen Aufleger und mit der Moovin & Groovin Stanze einen schwarzen Aufleger erstellt. Ich mag es, immer noch etwas Farbe oder Kontrast an den Kartenrand zu setzen.

Mit Distress Oxides von Tim Holtz (in den Farben rusty hinge, wild honey und mermaid lagoon) habe ich den weißen Aufleger bearbeitet. Dabei habe ich absichtlich grobe, kreisförmige Übergänge erschaffen!

Kommen wir schon zum Finish der Karte :).

Mit Hilfe des “In Stitched Alphabet” von My favorite Things habe ich das Wort “SUMMERTIME” ausgestanzt.

Dann habe ich alles auf der Karte arrangiert bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, das dauert schonmal…hihihi :).

Zum Schluß habe ich dann alles mit Tombow verklebt, die Stampingbella Mini Oddball mit Abstandspads um das Motiv hervorzuheben.

Da es mir noch nicht sandig genug war, habe ich mit einem Fineliner noch ein paar Pünktchen als Sandkörner getupft und den niedlichen Spruch aus dem Stampingbella Stempelset aufgestempelt. Fertisch ……..

LG Eure Tanja/TinkdieFee und bis nächsten Donnerstag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert