Antjes Stempelgarage

Happy Halloween

Hallo zusammen!

Der Oktober ist da, und bald ist Halloween… um in die richtige Laune zu kommen, habe ich dafür einen Tag gebastelt…

Als erstes habe ich einen Tag in den Maßen 14,5 x 9,5 cm zurecht geschnitten. Aus einem alten Buch habe ich mir eine Seite genommen, mit Gesso dünn bestrichen und mit dunkelblauer Stempelkissenfarbe und einem Blendingtool die Ränder großzügig geinkt.

Aus dem Stempelset „Schreckensnacht“ habe ich die kleine Hexe und den Kürbis gestempelt, mit coloriert und auch hier ein bisschen gewischt.

Nach dem Ausstanzen des Kreises bin ich mit dem Versamark-Stempelkissen über den Rand gefahren und habe mit silbernem Embossingpulver eine Art Rahmen um den Kreis gezogen.

Ein Reststück der alten Buchseite habe ich in orange eingefärbt, auf ein Stück passenden Cardstock kam dann der Text, ebenfalls aus dem Set, mit Archival Ink.

Nachdem ich alles zusammengesetzt habe, kam dann um den Kreis herum dann noch großzügig Nuvo Drops in „english mustard“ und ein paar Glitzis.

Gebastelt habe ich das nach einem Sketch von Stempeldreams76.

Bastelt ihr auch zu Halloween?

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.