Put on Your Party Hat

Huhu….

Hier ist wieder Tanja/TinkdieFee am Designteam Donnerstag 🙂

Habt ihr schon die ganzen Sale Angebote im Onlineshop von Stamping-Fairies entdeckt?

Unter anderem gibt es ganz viele reduzierte My favorite Things Stempelsets, darunter auch eines meiner Lieblingsstempel.

Schaut euch gerne mal um:)

Jetzt aber zur Karte und Materialliste….

Beginnen wir mit dem Aufbau der Karte!

Zuerst habe ich die sĂĽĂźe Maus aus einem meiner Lieblingssets von My favorite Things “It´s a Mice Time to celebrate” abgestempelt. Diese habe ich dann mit Polychromos koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads versehen.

Dann habe ich mir aus fliederfarbenen Tonkarton einen Hintergrund fĂĽr den Aufleger zurecht geschnitten, welchen ich auch direkt auf der Karte befestigt habe.

FĂĽr meinen weiĂźen Aufleger habe ich mir aus meinem Fundus eine Formstanze zur Hilfe genommen, schaut mal im Shop dort gibt es so viele tolle Formen um den Hintergrund etwas hervorzuheben.

Damit der Aufleger dieses Mal nicht nur durch die Form auffällt, habe ich mir das Water Powder von Lindys Magicals genommen und etwas experimentiert.

Hierbei Vorsicht… ihr benötigt wirklich nur sehr wenig Powder, da es sehr ergiebig ist und farblich in Kombination mit Wasser förmlich explodiert :).

Ich benutze zum Auftragen gerne einen Fächerpinsel und tupfe nur die Spitzen ganz dezent ins Farbpowder, um es dann auf der Karte abzuklopfen und Wasser darüber zu sprühen.

Ganz Wichtig auch das Trocknen!

Nach dem Trocknen habe ich dann mit Tim Holtz Distress Oxide “dusty concord” den Ranger Media StampScribbled Text Elements” schräg auf die bunte Fläche gestempelt.

Auch das habe ich wieder trocknen lassen.

In der Zeit habe ich dann bereits das Wort “hooray” aus dem MFT Stanzset “hip hip hooray” ausgestanzt.

Der Spruch “It´s Time to Put on Your Party Hat” stammt wie unsere Maus aus dem MFT Stempelset “It´s a Mice Time to celebrate”.

Kommen wir auch schon zum Ende…..

Auf der Karte habe ich mir alles zurecht gelegt, bis mir die Positionen gefallen und dann erst geklebt.

Hoffe mein Beispiel gefällt Euch?

Lg, bis nächste Woche

Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert