Buntes blumiges Kartenset

Einen wunderschönen guten Morgen. Zwei Wochen sind schon wieder um und ich habe dir heute ein Set aus „artist trading cards“ und einer Grußkarte mitgebracht. Und schon kommt die Materialliste:

Für die atcs und auch für die Karte benutzte ich (außer dem Spruch und dem pinken Cardstock) die gleichen Materialien.
Den Hintergrund wischte ich mit einem „Punkte Stempel“ und einem schwarzen distress Stempelkissen. Anschließend spritzte ich, wie immer, mit etwas Wasser drüber. Der Stempel wurde schön knallig koloriert. Auf den atcs kam der original Spruch und wurde in weiß auf schwarzen Cardstock embossed. Damit waren die kleinen Kärtchen soweit fertig. Für die Karte war der passende Spruch auch schnell gefunden und wurde direkt aufgestempelt.

Doch irgendetwas fehlte auf der Karte. Durch die Größe sah sie mir noch etwas zu leer aus und somit setzte ich verschiedene Punkte mit einer Texture Paste und schon war ich zufrieden! 🥳

Ich hoffe dir hat meine „kleine aber feine“ Anleitung gefallen und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder 👋🏼

liebste Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert