You Are Amazing

Hallo und Happy Wednesday!

Und auch heute habe ich eine bunte Karte für Euch, hier aber wie immer erst einmal die verwendeten Materialien:

Bei dieser Karte habe ich zuerst den Hintergrund gestaltet, d.h. neben dem Kartenaufleger auch Kreise in verschiedenen Größen aus weißem Papier ausgestanzt. Im nächsten Schritt habe ich die Kreise auf dem Aufleger angeordnet bis ich wusste, wie ich die Kreise platzieren wollte. Und dann habe ich sicherheitshalber ein schnelles Foto gemacht, damit ich auch später noch die Anordnung weiß. 😉
Meine bunten Inks mussten natürlich zum Einsatz kommen, daher habe ich die Kreise in Regenbogenfarben eingefärbt.

Als Nächstes habe ich eins der beiden Motive aus dem MFT Stempelset “Favorite Somebunny” abgestempelt, mit meinen Alkoholmarkern coloriert und anschließend ausgeschnitten. Einen Spruch wollte ich natürlich auch noch auf der Karte aufbringen, hier passt das MFT Stempelset “Mini Messages & More” perfekt dazu. Ich habe mir hier also einen passenden Spruch ausgesucht, mit Versafine Onyx Black Ink abgestempelt und anschließend klar embossed. Nun noch das Häschen festkleben und fertig ist die Karte. 😊

Ich hoffe, sie gefällt Euch – lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Bis nächste Woche!
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert