Believe

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute sagt mein Spruch auf der Karte schon alles. Es ist schön Personen zu haben die an einen glauben, oder?

Da muss man auch schonmal DANKE sagen, wobei mir heute die sĂĽĂźe Stampingbella Princess hilft.

Auf zur Materialliste….

Heute haben wir eine ganz fixe Karte, ihr werdet sehen….

Zuerst habe ich mir das tolle Stempelset “Oddball Fairytale Princess” von Stampingbella rausgesucht. Dann habe ich mit dem Abstempeln, Kolorieren mit Polychromos und dem Ausschneiden begonnen.

Als nächsten Schritt habe ich mir eine Stanze aus meiner Kramkiste genommen, ich habe Euch aber tollen Ersatz verlinkt. Es gibt unzählige Variationen von Hintergrundstanzen im Stamping-Fairies Shop, vorbeischauen lohnt sich also…

Danach habe ich mit Hilfe eines Pinsels die tollen Powder von Lindy´s Magicals auf die Karte gestreut. Ich schwärme wirklich davon, so toll diese Farben.

Ăśber das Puder habe ich dann Wasser mit einer SprĂĽhflasche gegeben und zack……Farbexplosion :). Nur das Trocknen dauert etwas!

Jetzt kommt das Stempelset von My favorite Things “Unicorns and Glitter” zum Einsatz, bei mir wirklich häufig in Gebrauch.

Ich liebe einfach diese SprĂĽche und Sternchen aus diesem MFT Stempelset! Den Spruch habe ich mir gesondert abgestempelt und in drei Teilen ausgeschnitten, sowie auf der RĂĽckseite Klebepads angebracht.

Danach habe ich die Sternchen von MFT auf den Hintergrund gestempelt.

Wir sind schon fast fertig ;)…..

Jetzt muss nur noch die Oddball Prinzessin aufgeklebt werden. Dann habe ich die in drei geteilten Wörter von My favorite Things aufgeklebt und noch ein paar Halbperlen von Eyelet Outlet dazu.

Hoffe mein Beitrag gefällt Euch, bis nächste Woche und lasst es Euch gut gehen.

Eure Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert