Wanna Hang Out?

Hallihallo Ihr Lieben und willkommen zurück zu meinen bunten Karten! 😉

Ich habe heute eine Karte mit den zuckersüßen Stamping Bella Mäusen für Euch, hier aber wie immer erst einmal die verwendeten Produkte:

Wie immer habe ich mit der Gestaltung des Hintergrunds begonnen, hierzu habe ich mir meinen Kartenaufleger genommen und die Wolkenschablone im oberen Bereich mit meinen bunten Inks verwendet. Nach oben sowie zur Mitte des Auflegers hin habe ich die Inks auslaufen lassen damit es keine harten Übergänge gibt. Und natürlich gibt es bei mir auch Wolken in Regenbogenfarben. 😉
Irgendetwas hat mir dann aber noch gefehlt – daher habe ich die Schablone versetzt aufgelegt und mit einem schwarzen Finelinerstift die Wolken erneut nachgezogen. Damit gefiel mir der Hintergrund schon viel besser! 😊

Um das Stempelset “Mice Hanging Out” von Stamping Bella bin ich ja lange herumgeschlichen – letztendlich habe ich es dann vor einiger Zeit bei Stamping-Fairies gekauft. Ich habe das Motiv zuerst mit Alkoholmarkern coloriert, anschließend habe ich das Motiv – dank Stempelhilfe – erneut mit Versafine Onyx Black Ink gestempelt und anschließend in klar embossed. Nachdem das Motiv ausgeschnitten war habe ich noch Stickles Glitter Glue verwendet um Glitzer auf den Herzen aufzubringen.

Das Sentiment habe ich wie so oft geteilt – ich habe es also nur teilweise abgestempelt und einen Teil durch Buchstabenstanzen ersetzt.

Noch alles final auf der Karte anbringen und fertig ist sie. Ich hoffe sie gefällt Euch – lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 😊
Bis nächste Woche!
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert