Stamping-Fairies

Happy Birthday

Hallihallo!

Ein kleines schnelles Kärtchen habe ich heute für euch:

Auf glatten weißen Cardstock habe ich mit einem Blendingtool, roter Stempelkissenfarbe (red geranium von Make Art) und dem Stencil „Gradient Square“ den Hintergrund gestaltet.

Der Text ist aus zwei verschiedenen Sets. Das „Happy“ ist aus dem MFT-Set „Birdie Greetings Galore“, wofür ich einen Stempel zerschnitten habe. Das „Birthday“ ist aus dem MFT-Set „Happy Happy Happy Birthday“. Gestempelt ist es mit Archival Ink „Jet Black“ mit meiner Stempelhilfe (falls der vollflächige Stempel nicht beim ersten Versuch deckt).

Aus passendem dunkelrotem Cardstock habe ich die Blätter aus dem Grand Greenery ausgestanzt und aufgeklebt.

Den gleichen Cardstock habe ich auch als Mattung verwendet.
Nachdem das Ganze dann auf die Kartenbasis geklebt war, kamen noch ein paar Glitzis darauf und schon war die Karte fertig.

Liebe Grüße,
Antje

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.