Octopusgrüße

Hallo meine Lieben,

und schon sind wieder 2 Wochen vorbei und ich bin wieder an der Reihe. Es ist wieder eine Geburtstagskarte geworden. Kann man doch immer brauchen oder? Hier hab ich mal die Liste der Artikel die ich verwendet habe für euch, alles weiter im Anschluss:

Craft Emotions Clear Stamps Ocean 8

Distress Oxide Pads

Ersatzprodukt: Craft Emotions Stencil Ovale und Ringe – Hintergrund

Ersatzprodukt: Banner

Ersatzprodukt: Herzlichen Glückwunsch

Ink Blend Tool von Ranger

Craft Emotions Glatt weiß

Forever in Time 3D Klebepunkte Eckig

Als erstes hab ich mir das weiße Cardstock von Craft Emotions Glatt zur Hand genommen und hab mir ein 14×14 cm Quadrat ausgeschnitten. Im Anschluss hab ich den großen Octopus aus dem Ocean 8 Set ebenfalls auf das Cardstock gestempelt. Den Octopus hab ich dann mit meinen Alkoholmarkern coloriert. Und im Anschluss den Octopus mit der Schere randlos ausgeschnitten.

Auf das 14×14 cm große Quadrat hab ich die Stencil von Craft Emotions aufgelegt und mit den Distress Oxiden Pads der Farben “price ribbon”, “tumbled glass” und “salvaged patina” und dem Ink Blend Tool von Ranger den Hintergrund verblendet. Stencil entfernen und fertig ist ein mega Hintergrund.

Nun hab ich noch ein Banner auf Cardstock gestempelt und die Worte Herzlichen Glückwunsch ins Banner gesetzt. Ihr kennt mich ja, und wieder hab ich das Ganze mit der Schere Randlos ausgeschnitten.

Im Anschluss legte ich mir alles auf dem Hintergrund zurecht und klebte es dann fest, als ich das passende Arangement gefunden hatte. Das Banner mit den Abstandklebepads um noch etwas Tiefe auf die Karte zu bringen. Am Ende wird das Ganze noch auf einen Kartenrohling geklebt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir. Solltet ihr sie nachbasteln, verlinkt mich doch gerne.

Liebe Grüße und eine tolle Woche

eure Johanna / Hajos_Kreativwelt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert