HOORAY

Halli Hallo da sind doch schon wieder 2 Wochen um 😊, dann will ich Euch doch heute wieder mitnehmen . . . jaaaa es ist eine Geburtstagskarte.

Bevor ich starte, kommt nun wieder erstmal die Materialliste:

Als erstes habe ich mir das Stempelset Eat Lots of Cake mit meinem Memento Stempel abgestempelt, koloriert und mit meiner Schere per Hand ausgeschnitten.

Dann habe ich mir einen Kartenaufleger mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt. Als nächstes habe ich mir dann ein passendes Papier aus dem DS Papier Joyful Plaid ausgesucht und es auf die Karte gelegt um zu schauen wo ich es in etwa aufbringen möchte. Ich habe mich dann für das untere drittel bzw für die Hälfte entschieden und mir mit Hilfe eines Bleistiftes eine kleine Markierung gesetzt. Dort habe ich dann meine Wellen Stanze mit Washi Tape fixiert und einmal durch die Stanzmaschiene gekurbelt.

Damit ich auf meinem DS Papier den selben Rand bekommen wie auch der Kartenaufleger hat, habe ich dann noch mal die Stanze von meinem Kartenaufleger genommen und das DS Papier durchgekurbelt.

Nun habe ich mir Glitter Cardstock genommen sowie Buchstaben Stanzen und habe mir das Wort “HOORAY” ausgestanzt.

Jetzt hab ich nur noch alles zusammengebaut. Das DS Papier habe ich auf meinen Kartenaufleger geklebt, dass zusammen dann auf einen Kartenrohling. Nun haben die kolorierten Motive ihren Platz auf der Karte gefunden.

Die Motive habe ich mit den 3D Klebepunkten auf die Karte gebracht. Jetzt habe ich noch die einzelnen Buchstaben mit flüssig Kleber ebenfalls auf die Karte geklebt.

Fertig ist die Geburtstagskarte 😊, ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. Bis in 2 Wochen wieder . . .

. . . . . liebe Grüße Eure Janine von kreative.niiine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert