Elf Wishes

Hallo ihr Lieben,

Heute überbringe ich Euch elfische Weihnachtswünsche.

Genutzt habe ich das süße Stempelset “Oddball Candy Cane Elves” von @Stampingbella. Sind die zwei nicht niedlich, wie sie sich an ihre Zuckerstange klammern?

Materialliste:

Dieses Mal habe ich zuerst damit angefangen mir einen Hintergrund zu gestalten!

Dazu habe ich mir einen Aufleger ausgestanzt, welchen ich mit Tim Holtz Distress Oxide “lucky clover” bearbeitet habe.

Dann habe ich mir das Wort “happy” ausgestanzt und mir zwei Etiketten erstellt. Wenn ihr keinen passenden Spruch für eine Karte findet, sucht Euch verschiedene Stempelsets zusammen und stempelt Euch die passenden Wörter zusammen. Als Tip, falls das jemand noch nicht kennt!

Bis zum 16.12 läuft noch unsere 3. Advents Aktion! Sichert Euch 15% auf vorhande Stanzen/Schablonen und Embossingfolder im @Stamping Fairies Onlineshop ….Greift zu, es lohnt sich!

Zum Schluß habe ich dann die süßen Elfenjungen von Stampingbella “Oddball Candy Cane Elves” koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads versehen.

Das hat seine Zeit gedauert 🙂

Als ich dann alles beisammen hatte, habe ich noch alles verklebt.

Ich hoffe mein Beispiel gefällt Euch, LG Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert