Schneeflocken-Umarmung

Falls du in den letzten Tagen meinen Instagram oder Facebook Account im Blick hattest, ist dir sicherlich aufgefallen, dass ich schon im Winter-/Weihnachtsrausch bin 😀 Und es reißt nicht ab. Aus einigen Materialien meiner letzten Bestellung habe ich auch heute eine winterliche Karte gebastelt.

Materialien:

Ich habe eine Mini-Slimeline Karte gewerkelt. Für kleinere Motive ist das mein absolutes Lieblingsformat, da diese schön zur Geltung kommen. Ich habe zuerst den Aufleger ausgestanzt. Habe etwas von dem Lila auf meiner Glasplatte verteilt und den Aufleger darauf geditscht. Trocknen lassen und das gleiche noch mal mit dem Türkis. Im Nachhinein hätte ich zum Schluß stanzen sollen. Denn irgendwie hat es nicht überall die Farbe aufgenommen. Anschließend habe ich ein paar Schneeflocken gestempelt und den Spruch mit weiß embosst. Für ein bisschen Glitzer habe ich mit einer Sternenschablone Stickles Glitter Gel verteilt.

Damit die Karte einen schönen Kontrast bekommt, hab ich die Mini Oddball in Rot coloriert und mit Klebepunkten auf die Karte gesetzt. Fertig!

Ich bin schon jetzt gut vorbereitet für “Tiiiiffe? Hast du eventuell noch eine Weihnachtskarte für mich übrig? 😥” 😂 So jetzt muss ich aber langsam mal anfangen Geschenkideen zu sammeln. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche,

Tiffe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert