Sending Smooches

Halli Hallo zusammen, heute habe ich ein Set MDC`s im “sommerlichen” Design für Euch. Zumindest schreit das Motiv und auch die coolen Farben nach Sommer 😊.

Beginnen wir aber zuerst mit der Materialliste (klickt gerne auf die Produkterinnerung sollte was nicht auf Lager sein).

Natürlich habe ich damit angefangen mir das Motiv von Stampingbella mit Memento abzustempeln, zu kolorieren und auszuschneiden. Danach habe ich mit der Hintergrundgestaltung der MDC`s angefangen. Dafür habe ich mir die Aufleger auf meiner Glasmatte fixiert und durcheinander mit den 3 Oxide Pads gewischt. Darauf folgten dann viele sehr viele Wasser Spritzer die ich dann mit Hilfe eines Heißluftföhns gut getrocknet habe. Jetzt habe ich mir aus dem Stempelset Mini Messages & More verschiedene Motive ausgewählt und diese dann mit VersaMark abgestempelt und im Anschluss mit dem WOW Embossingpulver embossed.

Nun habe ich mir noch einen Spruch ebenfalls aus dem Stempelset Mini Messages & More von MFT weiß embossed und ausgeschnitten. Jetzt habe ich alles mit den 3D Klebepunkten auf den Aufleger geklebt dann noch ein paar Enamel Dots aus meinem Bestand mit raufgeklebt und fertig waren die MDC`s.

Ich hoffe Euch gefallen meine MDC`s genauso gut wie mir 😄. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald Eure Janine von kreative.niiine 💜

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert