Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Kreativen,

bald ist Dezember, von daher habe ich Euch heute diese Weihnachtskarte mitgebracht. Hier zuerst aber die Materialliste:

Im Hintergrund habe ich selbstgemachte Schablonen verwendet, um diese Schablonen zu gestalten habe ich die „Nesting Tree“ Stanzen von Kaisercraft genutzt. Die drei Tannenbäume, ich mag die klare Form sehr, habe ich überlappend angeordnet. Meine bunten Regenbogeninks waren natürlich auch wieder dabei.
Anschließend noch ein paar Wasser- bzw. silberne Spritzer auf den Hintergrund und dann erstmal trocknen lassen.

Als Nächstes habe ich eines der beiden Motive aus dem AALL & Create Stempelset „Hey Frosty“ coloriert und per Hand ausgeschnitten.

Nun kam noch einer der Stempel der Stamping-Fairies-Eigenmarke zum Einsatz, ich habe auf diese Karte den „Fröhliche Weihnachten“ Stempel verwendet.
Mithilfe meiner Stempelhilfe habe ich den Stempel viermal versetzt auf der rechten Seite abgestempelt, hierfür habe ich Versafine Onyx Black Ink verwendet um anschließend in klar zu embossen.

Irgendwas hat mir dann aber doch noch gefehlt, von daher habe ich das „Fröhliche Weihnachten“ nochmals auf schwarzem Cardstock abgestempelt und anschließend in weiß embossed. Den Spruch habe ich dann links auf dem Kartenaufleger aufgebracht.

Fertig ist diese Weihnachtskarte – ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren.

Bis bald!
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert